Kontakt

HK Fitness-Studio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef

+49 (0) 2224 9872255

hk@fitaktivgesund.de

Folge uns!

Nicole D’Auria

Nicole D’Auria

Zumba Trainerin

Nicole ist hauptberuflich Rechtsfachwirtin in einer Familienrechts-Anwaltskanzlei. Zur Eröffnung im Jahr 2011 war Nicole als Teilnehmerin und Mitglied im HK Fitness-Studio zu sehen. Seit 2016 ist sie selbst leidenschaftliche Trainer des Zumba Kurses. Auf Nicole ist immer Verlass – sie steht immer als Vertretung zur Verfügung! Sie geht immer einladend auf Neulinge ein, was bei allen Teilnehmer sehr positiv ankommt.

Über mich

Ich würde mich selbst als eine sehr positive und stets gut gelaunte Person beschreiben. Mir ist es besonders wichtig zu allen Teilnehmer ein sehr persönliches Verhältnis zu haben. Seit Corona halte ich meinen Zumba-Kurs - je nach Wetterlage - gern draußen an der frischen Luft ab. Im Vordergrund steht bei mir, den Kurs so zu gestalten, dass es sich um ein gesundheitliches Interval-Training handelt, wobei die Teilnehmer das "Training" an sich kaum bemerken. Vor allem der Spaß am Tanzen und das Miteinander mit den Teilnehmern ist mir besonders wichtig.

Meine Fähigkeiten

Tanz Training
97%
Cardio Training
90%
Motivation & Spaß
90%