Kontakt

HK Fitness-Studio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef

+49 (0) 2224 9872255

hk@fitaktivgesund.de

Folge uns!

EMS-Training

Unser Elektro-Muskel-Stimulationstraining (EMS): Maximale Effizienz in kürzester Zeit!

Du möchtest deiner Gesundheit etwas Gutes tun und deine physische Fitness und Leistungsfähigkeit steigern? Du hast allerdings nur wenig Zeit und willst zugleich ein maximales Ergebnis erzielen?

Wir bieten dir ein Ganzkörper-EMS-Training unter Anleitung unserer ausgebildeten EMS-Spezialisten. Bereits 20 Minuten Training pro Woche reichen aus, um in kürzester Zeit Muskelkraft und Muskelmasse aufzubauen. Der Fettstoffwechsel wird angekurbelt, der Körperfettgehalt reduziert und Rückenproblemen wirksam vorgebeugt.

Während des Trainings trägst du eine Funktionsweste, durch welche bioelektrische Impulse fließen. Diese Impulse sorgen dafür, dass circa 90% deiner Muskelgruppen rund 85 Mal pro Sekunde stimuliert werden.

Experten beurteilen das EMS-Training als ähnlich wirksam wie ein hochintensives HIT-Krafttraining. Im Unterschied zum HIT-Krafttraining ist das EMS-Training allerdings gelenkschonend und damit auch für Menschen geeignet, die aus orthopädischen Gründen hohe mechanische Belastungen vermeiden sollten. Neben dem geringem Zeitinvestment ist das EMS-Training somit auch gelenkschonend und ein generell ein super Ausgleichsport zu anderen Sportarten.

Die persönliche Betreuung macht das EMS-Training zu einem höchst effektivem „Personal Training“, denn der EMS-Spezialist erstellt ein für dich individuell angepasstes Programm und überwacht deinen Trainingsfortschritt.

Du willst das EMS-Training ausprobieren?

Dann kontaktiere uns und vereinbare einen Termin mit einen unseren Trainer und finde heraus, ob dir das EMS-Training Spaß macht! Schon 20 Minuten pro Woche reichen aus, um positive Veränderungen zu verspüren. Wir freuen uns auf dich!