Kontakt

HK Fitness-Studio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef

+49 (0) 2224 9872255

hk@fitaktivgesund.de

Folge uns!

Unsere FAQ

Häufig gestellte Fragen

beliebte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten bei HK Fitness-Studio?

Wir haben täglich für euch geöffnet. Hier der Überblick zu den verschiedenen Zeiten:

Mo, Mi von 08:00 – 21:30 Uhr
Di, Do von 09:00 – 21:30 Uhr
Fr von 08:00 – 21:00 Uhr
Sa, So von 10:00 – 16:00 Uhr

Feiertage von 10:00 – 15:00  Uhr

Wie erhalte ich Informationen zu den Mitgliedschaften?

Wir beraten dich gern zu unseren Angeboten und Mitgliedschaften persönlich. Wir finden gemeinsam für deine individuellen Vorstellungen und (Trainings-)zielen eine passende Mitgliedschaft. Füll dazu gern das Kontaktformular aus oder ruf uns direkt an.

Was ist EMS Training?

Das Elektro-Muskel-Stimulationstraining bietet dir die Möglichkeit in kürzester Zeit ein maximales Ergebnis zu erzielen. Bereits 20 Minuten Training an einem Termin pro Woche sind ausreichend. Es ist ähnlich wirksam wie ein hochintensives HIT-Training. Neben dem geringen Zeit Investment, ist das EMS-Training gelenkschonend und ein super Ausgleichsport zu anderen Sportarten. Während des Trainings trägst du eine Funktionsweste, durch welche bioelektrische Impulse fließen. Diese Impulse sorgen dafür, dass circa 90 % deiner Muskelgruppen rund 85 Mal pro Sekunde stimuliert werden.

Welche Informationen erhalte ich durch den VIEVA-Check?

Das Analysesystem VIEVA Health Navigation liefert dir mithilfe von 5 verschieden Messmethoden verschiedene Messergebnisse. Dabei  handelt es sich um verschiedene Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, Aminosäuren, etwaige Schwermetallbelastungen und der Stresslevel des Körpers mit hoher Aussagekraft, der Säure-Basenhaushalt.

Was ist MyBODY.ID?

MyBodyID ist ein Gentest, mit welchem wir auf Basis deiner individuellen genetischen Veranlagung die passende Ernährungsform für dich finden können. Gern informieren wir dich genauer über den Prozess – ruf uns dazu gern direkt an oder schreib uns!

Was sind meine Vorteile beim Personaltraining mit Karin?

In erster Linie: die MOTIVATION! Durch einen festgelegten Termin kannst du dem Training gar nicht mehr ausweichen und du hast weniger Hemmungen deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Du wirst stetig mehr und mehr gefordert und kannst somit schneller deine Ziele Erreichen.

Zu dem wird das Training natürlich individuell auf dich abgestimmt und ist somit noch effektiver. Unsere Kunden haben immer eine Menge Spaß beim Personaltraining und kommen so richtig ins Schwitzen – so auch hoffentlich du!

Stell uns deine Fragen

Mit welcher Trainingsart verbrenn ich mehr Körperfett?

Mit Krafttraining, da du deinen gesamten Stoffwechsel erhöhst und so mit auch an tagen wo du nicht trainierst deutlich mehr Kalorien verbrennst.

Fazit: Muskeltraining lässt das Fett am Körper schmelzen.