Kontakt

HK Fitness-Studio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef

+49 (0) 2224 9872255

hk@fitaktivgesund.de

Folge uns!

Unsere FAQs

Häufig gestellte Fragen

beliebte Fragen

Wie sind die Öffnungszeiten bei HK Fitness-Studio?

Wir haben täglich für euch geöffnet. Hier der Überblick zu den verschiedenen Zeiten:

Mo, Mi von 08:00 – 22:00 Uhr
Di, Do von 09:00 – 22:00 Uhr
Fr von 08:00 – 21:00 Uhr
Sa, So, Feiertag von 10:00 – 16:00 Uhr

Wie erhalte ich Informationen zu den Mitgliedschaften?

Wir beraten dich gern zu unseren Angeboten und Mitgliedschaften persönlich. Wir finden gemeinsam für deine individuellen Vorstellungen und (Trainings-)zielen eine passende Mitgliedschaft. Füll dazu gern das Kontaktformular aus oder ruf uns direkt an.

Was ist EMS Training?

Das Elektro-Muskel-Stimulationstraining bietet dir die Möglichkeit in kürzester Zeit ein maximales Ergebnis zu erzielen. Bereits 20 Minuten Training an einem Termin pro Woche sind ausreichend. Es ist ähnlich wirksam wie ein hochintensives HIT-Training. Neben dem geringem Zeitinvestment, ist das EMS-Training gelenkschonend und ein super Ausgleichsport zu anderen Sportarten. Während des Trainings trägst du eine Funktionsweste, durch welche bioelektrische Impulse fließen. Diese Impulse sorgen dafür, dass circa 90% deiner Muskelgruppen rund 85 Mal pro Sekunde stimuliert werden.

Welche Informationen erhalte ich durch den VIEVA-Check?

Das Analysesystem VIEVA Health Navigation liefert dir mit Hilfe von 5 verschieden Messmethoden verschiedene Messergebnisse. Dabei  handelt es sich um verschiedene Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, Aminosäuren, etwaige Schwermetallbelastungen und der Stresslevel des Körpers mit hoher Aussagekraft, der Säure-Basenhaushalt. 

Was ist MyBODY.ID?

MyBodyID ist ein Gentest mit welchem wir auf Basis deiner individuellen genetischen Veranlagung die passende Ernährungsform für dich finden können. Gern informieren wir dich genauer über den Prozess – ruf uns dazu gern direkt an oder schreib uns

Stell uns deine Fragen