Kontakt

HK Fitness-Studio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef

+49 (0) 2224 9872255

hk@fitaktivgesund.de

Folge uns!

Hakan Nalbant

Hakan Nalbant

Gesundheitstrainer
Lizenzen:
-B- und A- lizensierter Fitness und  Gesundheitstrainer
 (Training mit Krankheitsbildern, Senioren und Übergewicht)
-Ernährungscoach
 (Abnehmen, Zunehmen und Gewichtserhalt)
-Rückentrainer (Haltungsschwächen und Haltungsfehler)
-Personal Trainer spezialisiert für Muskelaufbau in Kombination mit vernunftbasierter Fettreduktion

Über mich

Ich bin Hakan Nalbant, 34 Jahre alt und lebe im schönen Waldgebiet bei Bonn. Nach meiner Oberschulreife erlangte ich meine Fachhochschulreife in der Informationstechnik. Nach meiner Banklehre wechselte ich an die Akademie in Köln zum Sport -und Fitnesskaufmann und arbeite seither in der Schnittmenge des Sports. Ich trainiere, coache und berate im Bereich Fitness und Ernährung. Die Schwerpunkte sind Führung, Selbstmanagment, der persönliche Umgang mit Mitmenschen und Gesundheitswesen. Als Flächentrainer beginnend, habe ich in einem der größten Fitnessketten Deutschlands (Fitness First) eine Vielzahl von Kunden aus verschiedene Kulturen kennengelernt, betreut und Aufschluss über die richtigen Trainingsmethoden vermittelt. Eine tolle und lehrreiche Erfahrung in meiner Laufbahn war meine Bodybuilding Meisterschaft wo ich als ,,New Comer‘‘ die Spitzenposition erlangte. Danach wechselte ich zur Q Fitness Academy nach Bonn. Dort habe ich gemeinsam im Team erfolgreiche und professionelle Gesundheitstrainer ausgebildet und zertifiziert. Zu den Themen die mich bewegen, schreibe ich regelmäßig und leidenschaftlich auf den von mir entwickelten Online Portalen und verdichte hier und in den Fachbüchern meine Erfahrung und Ideen. Ich entwickle mit meinem Team Online Lehrmaterial, die ich in Zukunft unter anderem auf dem Portal YouTube unter meinem Pseudonym ,,Body Tuner‘‘ in regelmäßigen Abständen veröffentlichen werde. Mich findest du in meinen effektiven TRX, Bauch -und Rückenfit-Kursen, im EMS Einzelcoaching oder im Sommer beim funktionellen Outdoor Gruppentraining. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Fortschritt den wir gemeinsam mit dir erreichen und als neues Gesicht im HK Fitnessstudio im Team für Unterstützung zu sorgen.

Meine Fähigkeiten

Krafttraining
100%
EMS Training
85%
Cardio Training
80%
TRX Training
88%
Mobility-/ Reha Training
82%