Kontakt

HK Fitness-Studio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef

+49 (0) 2224 9872255

hk@fitaktivgesund.de

Folge uns!

Alisha Walsdorf

Alisha Walsdorf

Aushilfe

Alisha studiert derzeit Betriebswirtschaftslehre und ist seit 2019 Aushilfe im HK-Fitnessstudio. Sie kennt das Studio wie keine Zweite und kümmert sich stets um das Wohl der Mitglieder. Sie ist für viele Bereiche im Studio zuständig. Das umfasst unter anderem den Check-in Prozess, die Einweisung von neuen Mitgliedern, den Verkauf und die Zubereitung von Shakes, aber auch das EMS-Training mit einzelnen Mitgliedern.

Über mich

Mir selbst ist der freundliche und aufgeschlossene Umfang mit unseren Mitglieder besonders wichtig. Ich stehe unseren Mitgliedern hilfsbereit zur Seite und beantworte gern alle Fragen rundum das Training, die Nutzung der Geräte oder auch allgemeine Fragen zum Studio. Sauberkeit und Hygiene haben eine sehr hohe Priorität, weshalb ich immer darauf achte, dass alles sauber ist und unsere Geräte regelmäßig desinfiziert werden. Sport begleitet mich nicht nur in meinem Job, sondern auch im Privaten. Weshalb ich selbst auch sehr gern im Studio trainieren gehe. Nicht nur wegen der hochwertigen Geräte, sondern auch auf Grund der so angenehmen und familiären Atmosphäre und der vielen netten Mitglieder.

Meine Fähigkeiten

EMS Training
85%
Kraft Training
87%
Cardio Training
75%

Du hast Fragen?

Dann schreib' uns gern eine Nachricht und wir melden uns binnen 24 Stunden bei Dir!