Corona-Virus


Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. So verständlich und wichtig solche Sicherheitsbestimmungen auch sind, so bedauerlich ist es natürlich für uns und unsere Mitglieder.
Wir möchten euch hiermit informieren, dass unser Studio vom 17.03.2020 bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen bleibt. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Da wir dennoch zu unserer Überzeugung stehen – nichts ist besser für das #Immunsystem als ein sportlicher und gesunder #Lebensstil – und möchten, dass es trotz allem weiter geht, haben wir uns folgendes überlegt.

In Kürze werden wir zwei neue Rufnummern einrichten und mit diesen #WhatsApp – Gruppen erstellen (zunächst folgende drei: Muskelaufbau, Prävention & Gesundheit und Gewichtsreduktion; darüber hinaus sind wir natürlich für Eure Anregungen offen). In diesen werden wir immer wieder Übungen, Tipps und Pläne veröffentlichen, die Euch als Gerüst für Euer #Training zu Hause, aber auch als eine Möglichkeit dienen sollen, Euren gegenseitigen Austausch fortzusetzen.

Wir hoffen, damit die #Motivation auch in dieser etwas schwieriger planbaren Zeit aufrecht zu erhalten und freuen uns darauf, Euch bald wieder persönlich im Studio zu begrüßen!

Euer HK Fitness Team

HK Fitnessstudio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef
02224-987-22 55
www.fitaktivgesund.de