Kontakt

HK Fitness-Studio
Aegidiusplatz 2
53604 Bad Honnef

+49 (0) 2224 9872255

hk@fitaktivgesund.de

Folge uns!

Corona-Maßnahmen

Unsere Corona-Maßnahmen

Infolge der Corona-Pandemie haben wir in unserem Fitnessstudio alle erforderlichen Hygienemaßnahmen vorgenommen. So können wir euch ein sicheres und hygienisches Training ermöglichen. Wir gewähren eine zuverlässige Abschirmung von Kunden und Mitarbeitern oder Lebensmittel. Alle Bereiche innerhalb der Räumlichkeiten sind keimfrei – das ermöglicht uns das Umluftentkeimungsgerät und der Wasserspender von Trugge!

Du hast Fragen zu unseren Corona-Maßnahmen?

Dann schau gern vorbei bei unseren FAQ vorbei. Dort haben wir die am häufigsten gestellten Fragen aufgeführt und beantwortet. Ansonsten kannst uns auch gern jederzeit eine Mail schreiben oder uns direkt anrufen. Wir freuen uns auf dich!